• Jobs Job bei SKALARIS Kommunikations- und Management GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) Steuerfachangestellter (m/w)

SKALARIS Kommunikations- und Management GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Finanzbuchhalter (m/w) Steuerfachangestellter (m/w) SKALARIS Kommunikations- und Management GmbH Osnabrück Erstellung von Gewinnermittlungen; Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen für Gesellschaften aller Rechtsformen und deren Gesellschaftern; laufende Finanzbuchhaltung, einschließlich der damit zusammenhängenden Beratung.

Die Hbbn Gmbh Ist Eine Mittelständisch Orientierte Wirtschaftsprüfungs- Steuerberatungsgesellschaft Mit Standorten In Osnabrück Hamburg Durch Unsere Mitgliedschaft Bei Moore Stephens Einem Weltweiten Netzwerk Von Unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- Steuerberatungsgesellschaften Betreuen Wir Internationale Mandate Mit Verschiedenen Standorten Um Der Wachsenden Nachfrage Nach Unseren Leistungen Gerecht Werden Zu Können Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Osnabrück Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Qualifizierte/n Erfahrene/n Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Gewinnermittlungen Erstellung Von Privaten Betrieblichen Steuererklärungen Für Gesellschaften Aller Rechtsformen Deren Gesellschaftern Laufende Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Damit Zusammenhängenden Beratung Anforderungsprofil: Sie Haben Die Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Mit Gutem Erfolg Abgeschlossen Sie Verfügen über Erste Berufserfahrungen In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen Der Umgang Mit Den Datev- Ms Office-anwendungen Ist Ihnen Vertraut Sie Arbeiten Selbstständig Gewissenhaft Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Spannenden Tätigkeitsbereich Mit Direktem Kontakt Zu Unseren Mandanten Arbeiten In Einem Umfeld Erfahrener Fachleute An Einem Modernen Professionell Ausgestatteten Arbeitsplatz Ein Nettes Kollegium Kontinuierliche Interne Externe Fortbildungsangebote Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz Mit Attraktiver Bezahlung Mit Vielen Freiräumen In Einem Angenehmen Betriebsklima Bitte übersenden Sie Uns Gerne Auch Per E-mail Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: E-mail: Ebeja@hbbnde Finanzbuchhalter (m/w) Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Gewinnermittlungen Erstellung Von Privaten Und Betrieblichen Steuererklärungen Für Gesellschaften Aller Rechtsformen Und Deren Gesellschaftern Laufende Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Damit Zusammenhängenden Beratung Osnabrück

Finanzbuchhalter (m/w) Steuerfachangestellter (m/w)
   SKALARIS Kommunikations- und Management GmbH (Osnabrück)

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Quality Assurance Engineer (Automotive)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Spezialist:in Vertriebsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)